New PDF release: Steinwurf: Der Stein Davids (German Edition)

By Karl E. Gareis

Michael Jackson: Unfall, Mord, Selbstmord? Dieses Buch taucht tief ein in die verborgenen Hintergründe dieses Dramas und wirft ein völlig neues Licht auf die Geschehnisse und gibt überraschend neue Antworten für viele der Rätsel, die sich um den größten aller Popstars ranken. Das traurige Fazit: Jackson wurde ermordet, aber dahinter stand nicht der Hausarzt. Der Hausarzt hat schwere Fehler gemacht, die haben in der scenario einiges verschlimmert, aber es waren andere Kräfte, die hinter dem Mord an Michael Jackson standen. Aber das Buch macht hier nicht halt. 20 Jahre zurück: Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, alle sterben innerhalb eines Jahres und alle sterben früh - mit 27 Jahren, sie gehören zum legendären membership 27. was once ist hier geschehen? Auch hier wirft das Buch ein völlig neues Licht auf das Geschehen. Aber das ist nur ein winziger Ausschnitt, das Buch geht weit über das hier Gesagte hinaus. Mehr auf der Homepage.
Fünf Euro aus dem Verkauf jeden Buches gehen in eine Stiftung!
(Buchpreis: bezüglich des Buchpreises bitte berücksichtigen, dass professional Buch five Euro in eine Stiftung gehen. Für den Autor bleiben wenig mehr als 1 Euro.)

Show description

Read or Download Steinwurf: Der Stein Davids (German Edition) PDF

Best politics in german books

New PDF release: Politische Kultur- und Demokratieforschung: Grundbegriffe,

Nicht erst seit der Transformation der politischen Systeme in Osteuropa wird dem schon in den 1950er Jahren entwickeltem Ansatz der politischen Kulturforschung wieder größere Aufmerksamkeit geschenkt. Seine zentrale Frage richtet sich auf die Herstellung und Bedingungen der Stabilität eines politischen structures.

Download e-book for iPad: Das Problem der Erderwärmung und der Ansatz internationaler by Lokman Aktürk

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Klima- und Umweltpolitik, word: 1,3, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, summary: Grundlagen und Ursachen der Erderwärmung. Ansätze und Problemstellungen zur Lösung der internationalen Politik.

Download PDF by Ferid Giebler: Kosovo 2009 - Ist die Republik ein selbsttragender Staat?:

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - area: Südosteuropa, Balkan, observe: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, summary: „Den ´gordischen Knoten´ Kosovo geduldig zu entwirren scheinen Serben und Albaner allein kaum imstande zu sein; die europäischen Nationen und die internationale Gemeinschaft werden sich daher ihrer Mitverantwortung für eine Neuordnung auch in diesem Teil des ehemaligen Jugoslawien nicht entziehen können, wenn eine Katastrophe vermieden werden soll.

Externes Statebuilding im Kosovo. Eine Analyse der - download pdf or read online

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - area: Osteuropa, be aware: 1,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Professur für Politikwissenschaft, insbesondere auswärtige und internationale Politik osteuropäischer Staaten), Veranstaltung: Westliche Außenpolitik nach dem Kalten Krieg, Sprache: Deutsch, summary: Zu lernen, wie guy Staaten besser aufbaut, ist daher für die zukünftige Weltordnung von zent-raler Bedeutung.

Extra info for Steinwurf: Der Stein Davids (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Steinwurf: Der Stein Davids (German Edition) by Karl E. Gareis


by Richard
4.5

Rated 4.07 of 5 – based on 38 votes